Hier finden sie aktuelle Informationen zum Corona-Virus (Covid-19):

 


 

Liebe Patienten,

 

 wir impfen ohne Termine während der regulären Sprechzeiten Die., Mi. und Do. Am Freitag nur vormittags bis 12.00 Uhr.  Der normale Praxisbetrieb hat dabei Vorrang. Da der Andrang  derzeit riesig ist, müssen ggf. längere Wartezeiten in Kauf genommen werden. Es kann auch sein, dass wir während einer sehr stark frequentierten Sprechstunde die Coronaimpfungen einstellen müssen.  Jeder Patient, der sich im Impfzentrum online registrieren und impfen lässt erleichtert uns unsere Arbeit. Die 3. Impfung ist 5. Monate nach der Zweitimpfung möglich.

 

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!

 

 Ihr Praxisteam



Die Informationen auf dieser Seite Verweisen auf externe Seiten des BHV, des RKI und Youtube. 


Flyer des BHV:

Info-Flyer Covid-19 

 

Informationsvideo zum Thema "Impfung gegen Corona"

von Hausarzt Prof. Dr. Jörg Schelling

 

 

Weitere Informationen zu diesem Thema erhalten Sie über das

 Robert-Koch-Institut in Berlin 



 

Haftung für Links

 

Unser Angebot enthält Links zu externen Websites Dritter, auf deren Inhalte wir keinen Einfluss haben. Deshalb können wir für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist stets der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Die verlinkten Seiten wurden zum Zeitpunkt der Verlinkung auf mögliche Rechtsverstöße überprüft. Rechtswidrige Inhalte waren zum Zeitpunkt der Verlinkung nicht erkennbar.

 

Eine permanente inhaltliche Kontrolle der verlinkten Seiten ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte einer Rechtsverletzung nicht zumutbar. Bei Bekanntwerden von Rechtsverletzungen werden wir derartige Links umgehend entfernen.